backbuch.skulptist.de

meine Hochzeitstorten waren lecker

Von meiner Mutter und die von ihrer habe ich vor Jahren ein kleines Backbuch bekommen.

Ich habe es um meinen Teil erweitert und aktualisiert. Schaut mal auf backbuch.skulptist.de und sagt ob es euch schmeckt.

Kommentare

Wer...

...soll das denn jetzt alles essen? Wenn man ein Koch-/Backbuch geschenkt bekommt, heißt das doch nicht, dass man gleich den ganzen Inhalt umsetzen muss. :-)

Aber gut, jetzt noch eine Rezeptdatenbank zu kennen.

Ich :-D

Die Rezepte sind erstmal zur Benutzung für mich selbst. Ich finde es schön verblüffend. Manches koche und backe ich ganz nach Gefühl. Aber bei Mürbeteig muss ich nach einem Viertel Jahrhundert backen immer noch ins Rezept schauen und die Mengen raus suchen. Ich backe das also alles und esse es auch gern. Bis auf die Lachs Spinat Rolle, die meine Frau ganz vorzüglich findet.

Und wenn es schonmal da ist, könnt ihr auch gern rein schauen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen