Morph - ein Filmchen

Sagte ich schon das das Tablett toll ist?

Auf der Suche nach einem Animationsprogramm fand ich Pencil.


Klick macht Play

...Das ist das erste Ergebnis. Spaß macht es. Ah, kann etwas dauern, es sind 20mb geworden.

Kommentare

Spiel das bitte mal auf

Spiel das bitte mal auf Youtube, damit man es auf der eigenen Seite einbetten kann. Bei Bedarf kann ich dir dafür auch den HPFSC Youtube Account leihen. Du solltest übrigens noch Musik drunter legen, dann wäre es perfekt.

schnuffig

Ja, mit Musik wäre es nochmal so lustig es sich anzusehen. Vielleicht auch als Endlos-Schleife?

Von der Sorte könntest Du aber noch mehr machen - jetzt weiß ich ja, wie lange ich warten muss, bis sich was regt ^^

Gibt es Freiwillige?

Die Musik fehlt wirklich noch.

Bisher habe ich in der Richtung noch nichts gemacht. Da sehe ich 3 Möglichkeiten.

1. Ich gucke und mache eigene Musik. Mal sehen wie.

2. Ich pappe an das Video Musik mit einer offenen Lizenz dran.

3. Gibt es Willige da draußen, die Spaß daran haben Animationsfilme zu vertonen?

na aber

hallo! das sieht ja cool aus! wobei mir das blau ein bissl widerstrebt, aber so insgesamt, wirklich sehr chick. nur ... zu schnell für "deine" musik, gnihihi..

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen