Das Norbertsche Theorem

Kommentare

Und was ist mit eingebildeter Freude?

Sehr unterhaltsam, erst recht für einen Menschen mit mathematischer Vergangenheit. Naja, nun ist es klar. Wir bilden uns das Leid der Welt alle nur ein. Und meine Freude teile ich nun auch nicht mehr. Will ja nicht die Welt in wirkliches Chaos stürzen.
Was anderes. Deine Seite ist auf einmal wieder so düster. Heller war schöner.
LG
Melanie

kein Wechsel ohne Cookies

Hallo Mel,
ein bischen mehr Chaos verträgt diese Welt schon noch, und Norberts Feierabend ist nicht soo wichtig für dich und mich.

Ja, das Skin hier ist gerade wieder etwas dunkler. Das hat weniger mit meiner psychischen Verfassung zu tun als mit meinem kleinen Notebook, mit dem ich öfter im halbdüster auf meinem Bett als am gut beleuchteten Schreibtisch sitze. Mit dem Firefox Add-on Stylish hatte ich meine Seite mit einem dunklen Style versehen, das ich dann bei belieben ein- und ausschalten konnte.
Damit auch alle anderen die Option haben suchte ich nach einem entsprechenden Plugin für Drupal und wurde in Switchtheme soweit fündig. Es stellt eine Dropdown Liste mit allen verfügbaren Themes bereit.
Leider funktioniert das nur für angemeldete Benutzer. An Gäste werden hier (noch) keine Session Cookies herraus gegeben, sodas man auf der einen Seite zwar das Theme verändern kann, es aber auf der nächsten Seite wieder zurück wechselt.
3 Tage war die Seite dann für mich schwarz und für die Welt weiß. Anschließend habe ich den Standard auf schwarz verändert.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit, diese Funktionalität auch Gästen zur Verfügung zu stellen.

Na mensch, wenn ick did

Na mensch, wenn ick did alles vorher jewußt hätte, dann hätt ick im Matheunterricht sicher mehr Spaß gehabt.
Danke für dieses nette kleine Video in deinem Blog =)
Hat mich ein bißchen abgelenkt und meine Freude-Potential für heute beträchtlich erhöht.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen