25c3

Momentan läuft in Berlin der 25c3, der Chaos Communication Congress, 4 Tage voller Vorträge zu denen es Streams die aus den 3 Sälen live übertragen. Sollten die nicht wollen gibt es auch Streams bei der tu-ilmenau.
Im Nachhinein gibt es torrents bei der piratebay

Kommentare

hui ...

keine ahnung was das ist ^^'

aber deswegen kommentiere ich eigentlich nicht.
irgendwie bin ich gerade durch Rumklicken darauf gekommen, dass es zu Fehlermeldungen in deiner Galerie kommt ... *nur hinweisen wollte* [Wenn man z.B. auf "Motive" klickt, aber auch so ...]

Danke

Gegen diesen Fehler sollte ich wohl etwas unternehmen. Als ich kürzlich versuchte, Drupal davon zu überzeugen, das ich ein paar mehr genauer definierbare Feeds haben will, endete die Aktion damit, das ich 3:00 gefrustet ins Bett ging und mich über das nicht vollzogene Backup ärgerte.

Jetzt liegen in der Datenbank ein paar doppelte Werte, die ich da von Hand wieder entfernen muß.

Demnächst (;-))mach ich das.

PS: Es ist getan.
In der Datenbank fand ich doch nichts, was mich weiter brachte. Am Ende hat es geholfen im Drupal die Bilder durch sie selbst zu erstzen und sie erneut hoch zu laden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen