judith-kobor.de

Guckt mal auf judith-kobor.de . Es ist die Homepage einer Freundin von mir. Sie bat mich ihr eine Homepage zu bauen. Und so sieht sie aus :-)

Kommentare

Der Link geht nicht...

Der Link geht nicht...

stimmt

Danke für den Hinweis. Jetzt geht er.

Schaltet man bei Drupals Textformatierungsoptionen das automatische Verlinken aus, werden nicht nur nicht getaggte Links nicht weiter verlinkt, auch Links, die mit <a href="... beginnen, werden zwar als Link angezeigt, aber sind nicht anklickbar.
Diese Einschränkung trifft nicht nur die Homepage, sondern ebenfalls den RSS Feed.

Das Problem ist behoben.

Matthias

Sehr schön!

Hallo Matthias,
gefällt mir optisch sehr gut die Seite. Schöne Arbeit... hat hoffentlich auch etwas Geld in die Kasse gespielt. :-)

LG
Melanie

Homepage

Hallo Matthias,
Judiths Seite is ja schön geworden. Eigentlich bin auch mal an einer eigenen Seite (Als Fotograf) interessiert. Es gibt da schon Vorarbeiten aber ich komm nicht weiter.
Würdest Du dabei mir bisschen Helfen? Zu welchen Conditionen?

Liebe Grüsse Christoph ( Fotograf von Judith)

Gern

Danke für das Lob und dein Interesse.
Gern helfe ich dir mit der Homepage weiter. Über das Wie, Was und Wofür sollten wir uns mal Unterhalten.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen