neue Fotos

Es gibt drei Hände voll neue Bilder. Vorrangig gestellte, manipulierte und insgesamt schöne Fotos. Aber seht selbst.

Kommentare

Wo?

Und wo findet man die neuen Fotos?

Spamm0r. Das ist dein dritter Kommentar in Folge ;-)

Die neuen und in dem Blogeintrag angekündigten Fotos sind...hmhm...irgendwo bei den Fotos. Am Tag des Blogeintrags standen sie auf der ersten Seite und ganz oben.

So richtig toll mit der Verknüpfung von Fotos in Beiträge geht das hier beim drupal nur schwer. Dazu kommt noch etwas Unfähigkeit meinerseits. Jetzt weiß ich nicht mehr welche das waren.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen